MARIENHOF FOLGE 1675

Folge 1675
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.2001 Das Erste

Ringo erfährt von dem ahnungslosen Robby, dass Doro allein zu Hause ist. Wenig später taucht er mit einer Spritze in der Hand vor Doros Wohnungstür auf– und wird durch Lärm im Hausflur verscheucht. Am Abend planen Charly und Robby ein verspätetes Hochzeitsessen. Doro wird auf ihrem Weg von der Uni nach Hause von Ringo bedroht: Emergency room will certainly sich bei ihr für eineinhalb Jahre Knast „ bedanken“. Ringo hält Doro pass away Spritze an die Halsschlagader …
Kim belügt Töppers: es sei nichts zwischen ihr und Carlos gewesen. Töppers entschuldigt sich bei den beiden. Carlos ist erleichtert, dass Kim den Mund gehalten hat und plagt sich kaum mit einem schlechten Gewissen– ganz im Gegensatz zu Kim. Carlos, Sandra, Töppers und Kim treffen sich im „ Wilden Mann“. Carlos und Kim erkennen, dass sie sich immer noch zueinander hingezogen fühlen. Auf Annalenas Einweihungsparty gesteht Carlos Kim, dass emergency room ständig an sie denken muss.
Sie ist zwar etwas verblüfft, als sie erfährt, dass es sich eine Pool-Party handelt, sagt aber zu. Doch dann ist es Dino selbst, der in den Pool fällt, einen Krampf bekommt und zu ertrinken droht. Annika rettet ihn und gibt ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung …

Sddefault 18